Unsere Öffnungszeiten:

von 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr Mi. und Do. RUHETAG

Familie Lazelberger: Gastlichkeit seit 1892
Lazelberger - Das heißt auch Gastlichkeit in   St. Christophen seit 1892!

Staatsmänner wie Julius Raab und Leopold Figl wurden von uns genauso bewirtet wie tausende andere Gäste auch.

In den Anfängen betrieb die Familie Lazelberger neben einer Gastwirtschaft mit Fremdenzimmern auch eine Fleischhauerei und ein Stellwagentransportunternehmen - eine frühe Art Pferdetaxi.

Die Idylle des kleinen Dorfes St. Christophen diente oft als Motiv und Inspiration für Künstler.

Bekannt ist St. Christophen aber seit Jahrzehnten vorallem als Wallfahrtsort der Autofahrer. Alljährlich pilgern auch heute noch hunderte Autofahrer in die Ortschaft um vom Heiligen Christophorus, dem Schutzpatron der Reisenden, Segen zu empfangen.

Seit jeher ist der Gasthof Lazelberger für seine Veranstaltungen bekannt. Auch heute noch bieten wir den perfekten Rahmen für Tanzveranstaltungen, Konzerte, Familenfeiern oder Firmenfeste.

2004

Bereits in 4. Generation verwöhnt unsere Familie die Gäste

Wir haben in unserem Fotoalbum geblättert und eine kleine Galerie für Sie zusammengestellt. Viel Spass bei einer Zeitreise zu den Wurzeln unseres Gasthofes.